Standorte:

Meine Arbeit vollrichte ich an zwei Standorten in Graz, einer davon im Norden, der andere im Süden. Nähere Information zu diesen zwei Standorten finden sie auf dieser Seite.

Medropole

Diese Praxisgemeinschaft befindet sich im Norden von Graz, ganz in der Nähe des Krankenhauses der Kreuzschwestern in Gaidorf. Eingemietete Ärzte sind die folgenden:

  • Dr. Mag. Kienbacher Gregor MSc. (Orthopädie, Schmerzmedizin)
  • Dr. Pendl Tamara (Neurologie)
  • Dr. Schneider Frank (Orthopädie, Kinder- und Jugendorthopädie)
  • Dr. Gary Thomas (Angiologie)
MEDROPOLE.AT

Am Petrifeld

Diese Praxis befindet sich im Süden von Graz. In dieser bin ich jeden Mittwoch oder auf Anfrage anzutreffen.

  • Dr. Zwick Ernst Bernhard (Orthopädie, Funktionelle Medizin)
  • Zwick Trude (Physiotherapie)
AmPetrifeld.at